Di. Jul 23rd, 2024

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B276 bei Wächtersbach (Main-Kinzig) ist gestern Abend ein Autofahrer ums Leben gekommen. Laut Polizei war er auf der Bundesstraße gegen 23 Uhr mit hoher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte sein Auto frontal mit einem anderen Wagen.

Der 29 Jahre alte Unfallverursacher starb noch an der Unfallstelle, der 31 Jahre alte Fahrer des anderen Autos musste mit schweren Verletzungen von der Feuerwehr aus dem Wrack herausgeschnitten werden. Er kam ins Krankenhaus, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Um sicherzugehen, dass keine weiteren Menschen bei dem Unfall aus dem Auto herausgeschleudert wurden, setzte die Polizei auch einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera ein. Den genauen Unfallhergang und die Ursache muss nun ein Gutachter klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert