Mo. Jun 17th, 2024

Die Party lief schon am Sonntagabend auf Burg Bran nahe der Stadt Brasov im rumänischen Siebenbürgen, die der neue Twitter-Chef für den Zweck privatisiert hatte.

Wie feiert eigentlich Elon Musk Halloween? Mit reichlich Promis im Dracula-Schloss – in den Karpaten! Die Party lief schon am Sonntagabend auf Burg Bran nahe der Stadt Brasov im rumänischen Siebenbürgen, die der neue Twitter-Chef für den Zweck privatisiert hatte.

Wie rumänische Medien berichten, sollen Prominente aus der globalen Tech-Szene sowie eine Reihe von Hollywood-Stars mit dabei gewesen sein. Von Paypal-Gründer Peter Thiel, Google-Mitgründer Sergey Brin sowie die Schauspielerin Angelina Jolie war die Rede. Ob sich Musk als Graf Dracula verkleidet hatte, ist nicht bekannt.

Die Burg stammt aus dem 14. Jahrhundert und wird heute als “Dracula-Schloss” vermarktet. Die Kunstfigur des siebenbürgischen Grafen und Vampirs schuf der irische Schriftsteller Bram Stoker mit seinem Roman “Dracula” aus dem Jahr 1897.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert