Di. Jul 23rd, 2024

Aufmerksame Leser und Leserinnen des Morgentickers wissen es bereits. Bei so großem royalen Glanz kann man es an dieser Stelle aber noch einmal erwähnen, finde ich. Denn: Prinz William, der gerade dabei sein dürfte, seine Koffer zu packen, kommt am morgigen Donnerstag nach Frankfurt. Der Grund seiner kurzen Reise: Trotz der Warnungen in der englischen Klatschpresse vor der hessischen Zombiestadt, will sich der Thronfolger das in Frankfurt stattfindende Vorrundenspiel der Engländer gegen Dänemark nicht entgehen lassen. Mein Tipp: Vorher noch eine Bratwurst am Fantreff, Spieltags-Schal für zehn Euro um den Hals und dann ab in die Kurve. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert