So. Jun 23rd, 2024

In einer Kurve sind ein Transporter und ein Auto im Kreis Kassel frontal zusammengestoßen. Dabei starben zwei Menschen, zwei weitere sind lebensgefährlich verletzt.

Bei einem schweren Unfall zwischen einem Transporter und einem Auto auf einer Landstraße sind am Donnerstagabend bei Liebenau (Kassel) zwei Menschen ums Leben gekommen und zwei weitere lebensgefährlich verletzt worden.

Die Fahrzeuge stießen gegen 17.15 Uhr in einer Linkskurve auf der L3211 zusammen, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer des Autos, der allein unterwegs war, und ein Insasse des Transporters starben.

Gutachter soll Unfallhergang klären

Die beiden weiteren Menschen im Transporter erlitten lebensbedrohliche Verletzungen. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die Unfallursache ist noch unklar, zur Rekonstruktion des Geschehens zog die ermittelnde Staatsanwaltschaft einen Gutachter hinzu.

Die Landstraße war am Abend in beiden Fahrtrichtungen zwischen den Ortsteilen Zwergen und Niedermeiser zeitweise voll gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert